Kontakt
Stellenanzeige

Wir suchen DICH!

Du bist unser Held im Handwerk und das zeigen wir Dir jeden Tag mit einem Lächeln und mit guter Laune.Komm zu uns und lerne unsere nette Chefin und unser super kollegiales Team kennen. Wir bieten Dir ein un­befristet­es Arbeits­ver­hältnis, einen Firmen­wagen, Arbeits­kleidung, über­tarifliche Be­zahl­ung, Urlaubs­geld, Prämien­aus­zahl­ungen, betrieb­liche Alters­vorsorge uvm.

Um unsere Kunden den best­möglichen Service und perfekte Hand­werks­kunst anzubieten, brauchen wir Dich,
einen SHK-Monteur und einen SHK-Kundendienstmonteur m/w/d

Unser Tätigkeits­feld umfasst haupt­sächlich die Modern­isier­ung und Er­neu­er­ung von Heizungs­anlagen unddie Sanier­ung und Neu­gestalt­ung von Bade­zimmern im Privat­haus­halt. Bei uns wird der Service am Kunden groß geschrieben, deswegen suchen wir kompetente, auf­geschloss­ene Mit­arbeiter. Du solltest natürlich eine abgeschlossene Berufs­aus­bild­ung als Anlagen­mechaniker SHK, Gas- und Wasser­installateur oder Heizungs­bauer mit­bringen, alles Weitere wird sich mit der Zeit einspielen – es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Je nach­dem was Dir Spaß macht und wo Deine Stärken liegen, wirst Du mit uns alte Kessel gegen moderne Heiz­technik tauschen, alte Bade­zimmer in Wellness­oasen verwandeln oder der eingebauten Therme wieder einen Ölwechsel verpassen.

Uns ist besonders wichtig, dass Du dich bei uns im Team wohl fühlst und wir gemeinsam die Heraus­forderungen des Arbeits­alltags meistern – und dabei nicht den Spaß vergessen!

Du kannst Dich gerne schriftlich bei uns bewerben, jedoch reicht uns auch ein kurzes Telefonat und Du kommst auf einen Kaffee oder Feier­abend­bier bei uns vorbei und wir besprechen alle auf­kommenden Fragen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Britta Waldeyer

Wir erheben, verarbeiten und nutzen die von Ihnen angegebenen personenbezogenen Daten nur zum Zwecke der Abwicklung der Kontaktanfrage.

Bitte geben Sie alle (auch durchgestrichene) Zeichen aus dem Bild ein.